Kinderbuch

Flieg Brax , flieg!

Geschichten aus dem Zoo Gnadenhof Eichberg, erzählt von den Tieren selber. Geschichten von Freundschaften, Heimweh, Abschied nehmen und Familie...aus dem wahren Leben gegriffen, einfühlsam geschrieben und liebevoll illustriert. Ein Buch zum vorlesen oder selber lesen. Tauchen Sie in die Tierwelt ein!

Geissbock Miggi verliert seine geliebte Geissendame Susi. Damit er neue Gspänli findet, zieht er in den Zoo Gnadenhof ein. Anfangs hat er Angst vor seinen Kollegen, doch schon bald tritt Sepp in sein Leben. Zusammen erleben sie viele Abenteuer...

Brax, die Krähe, hat keinen einfachen Start ins Leben. Aus dem Nest gefallen und von einem grossen Vogel angegriffen, findet sie einen sicheren Platz im Zoo Gnadenhof. Manch andere Tiere lernt sie kennen und es gibt sogar ein Happy End!

Bestellen Sie das Kinderbuch per Mail: zoohuus@gmx.ch. Das Buch kostet 36 Franken, diese fliessen vollumfänglich in die Zoo Gnadenhofkasse.

Vielen Dank für die Unterstützung!