Jubiläum anders gefeiert

Ein stolzes Jubiläum durfte Yvonne Müller, Inhaberin Open Hair Yvonne, mit Tochter Severina Schläpfer im 2020 feiern. 40 Jahre betreibt sie ihren Coiffeursalon schon erfolgreich. Für ihr Jubiläum liess sie sich etwas ganz Besonderes einfallen: mit einer Tombola über das ganze Jahr hindurch unterstützte sie gemeinnützige Organisationen.


Die quirlige Coiffeurbesitzerin Yvonne Müller wollte nicht nur ein einmaliges Fest zu ihrem 40-jährigen Jubiläum feiern. Vielmehr möchte sie das ganze Jubiläumsjahr hindurch Gutes tun. So entstand die Idee einer Tombola. Für einen kleinen Losbeitrag durften die Kunden schöne Geschenke erstehen. Der vollumfängliche Erlös spendete Yvonne Müller dem Zoo Gnadenhof in Eichberg. Zurzeit beherbergt dieser 150 Tiere in 24 verschiedenen Arten. Mit dem Beitrag von Fr. 3'400.— ist es dem Gnadenhof nun möglich, dass durch die grossen Schneemassen zerdrückte Meerschweinchen- und Schildkrötengehege wiederaufzubauen. Jasi Hutter freute sich als Vereinspräsidentin ausserordentlich über die sehr grosszügige Spende. Umso mehr es auch für die Coiffeurgeschäfte kein einfaches Jahr war.

Mit frischem Elan freuen sich Yvonne Müller und Severina Schläpfer nun auf ihr 41. Coiffeurjahr und auf viele Gnadenhofbesuche nach Corona.


106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen